Yachtlackierungenaktuelle Projekte22er Schäre "EOS"Impressionen
Startseite
Restaurationen & Refit
DIVA Diamond Value Boats
Yachtzubehör & -ausrüstungen
Drahtseil & Riggservice
Stabdecks & Decksbeläge
Strahltechnik
Segel
Gebrauchtbootmarkt
Anfahrt/ Kontakt
Datenschutzhinweise
 


Im Oktober '06 wurde das Schiff aus Schweden direkt zu uns gebracht. In der Folge wurden Rumpf & Deck einer kompletten Frischzellenkur unterzogen. 22 Spanten wurden angefertigt & gewechselt. Das Sperrholzdeck komplett abgetragen und durch ein traditionelles Teakstabdeck mit Lärcheunterbau ersetzt. Beschläge & Tauwerke wurden ersetzt und schließlich wurde geschliffen, lackiert, geschliffen,lackiert,geschliffen..u.s.w

Ohne Deck kommt man besser an die Spanten!


die Mühen haben sich gelohnt, Das neue Teakstabdeck schmückt das schöne Schiff

Schließlich schwimmt der stolze Kreuzer und durchpflügt schon wenig später, zur Freude des Eigners und Zierde eines jeden Gewässers (in diesem Fall) den Grossen Wannsee